Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms
Sternenlotos Master Mushrooms

Sternenlotos Master Mushrooms

Regular price £38.00 Save Liquid error (snippets/product-template line 120): Computation results in '-Infinity'%
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only -111 items in stock!

The Sternenlotos Master Mushrooms cannot currently be delivered to Great Britain.

The Sternenlotos Master Mushrooms

Knowledge about the importance of mushrooms for humans and the planet is only gradually seeping back into the general consciousness. Mushrooms can perform some great feats and have many uses: certain species even decompose plastic, others are used as building material, and still others improve our well-being and our health.

Informed with Sternenlotos frequencies, the vitality of the mushroom is multiplied many times over. The Sternenlotos Master Mushrooms can support many issues on a physical, mental and spiritual level. Whether it is for losing weight, preventing illness or as an alternative support for therapies - taking medicinal mushrooms is harmless and current research is not aware of any undesirable side effects.

Highest purity and “organic” are a matter of course

The Sternenlotos master mushrooms are produced by an organic-certified company from self-grown mycelium, on controlled organic substrate and in protected cultivation in Tyrol.

After harvesting, the mushrooms are gently dried, ground into a fine powder and filled into vegan capsules (made from plant cellulose) without any additives. We then inform and refine them with Sternenlotos frequencies.

We deliberately do not use the labels “organic” and “vegan” on our labels because these product characteristics are self-evident to us.

Note on our own behalf: For legal reasons, according to EU "Health Claims", we as manufacturers and distributors of food supplements are not permitted to make statements about their effects. We must therefore refer you to relevant specialist literature. Thank you for your understanding!

 

Reishi (Ganoderma lucidum, 100 capsules, 39.5 grams )

In East Asia, the "king" of vital mushrooms is a symbol of health, physical and mental recovery, long life, high sexual activity, wisdom and wealth. Traditions suggest that this fascinating mushroom has a history of around 4,000 years. Reishi is rich in micronutrients such as iron, magnesium, calcium, zinc, copper, manganese and germanium. The polysaccharides and triterpenes it contains, such as ganodermic acids, ganolucidic acids and lucidemic acids, are particularly valuable.

Its preferred areas of application in the Far East and in the West in alternative therapies are those to keep the mind and body young and vital. Its effects are currently being researched for high blood pressure, sleep disorders, nervousness, rheumatoid arthritis, type 2 diabetes, exhaustion/burnout, menopausal symptoms and allergies.

 

Almond mushroom (Agaricus blazei Murrill, 100 capsules, 39.5 grams )

The almond mushroom originally comes from the Brazilian rainforest. The indigenous people have long valued it for its high and balanced concentration of valuable vital substances such as vitamins, minerals, proteins, amino acids and polysaccharides. Its almond aroma also distinguishes the Agaricus blazei Murill as a high-quality edible and medicinal mushroom.

 

Caterpillar fungus (Cordyceps sinensis, 100 capsules, 39.5 grams )

In addition to vitamins and trace elements, the caterpillar fungus contains high-quality polysaccharides and valuable cordycepin, ophicordin and galactomannan. Our caterpillar fungus is genetically identical to the mushroom that grows wild in Tibet at high altitudes (3,000 to 5,000 meters), and which has always been valued and revered by the local population.

In the Far East, the caterpillar fungus has a mythical reputation as an “energy giver” and “aphrodisiac” and is used there in alternative therapies, among other things, to strengthen “Qi” (life energy) and for regeneration.

 

Hen of the Woods (Maitake, 100 capsules, 39.5 grams )

Centuries ago, Maitake was considered an extremely rare plant in Asia. The reason for this is probably its unusual, bush-like shape, which allows it to adapt particularly well to its surroundings and camouflage itself excellently. Because its ingredients are considered so valuable, collectors usually keep the locations where it is found top secret.

 

Shiitake (Lentinula edodes, 100 capsules, 39.5 grams )

The shiitake mushroom is native to Japan, Korea and China and has been known to the local population for 2,000 years. Its smell is strongly reminiscent of garlic, which is due to the ingredient lentionine. The shiitake mushroom is the most popular edible mushroom after the button mushroom. In addition to valuable amino acids, it contains significant amounts of polysaccharides (lentinan), lentionine, eritadenine and ergosterol.

In TCM (Traditional Chinese Medicine), shiitake is often used to strengthen the immune system.

 

Hedgehog's Beard (Hericium erinaceus, 100 capsules, 37 grams)

The hedgehog's mane owes its name to its unusual shape. The Chinese call it "monkey head" and it is also known as "lion's mane". The hedgehog's mane is a well-known and valued edible mushroom in China. It is one of the few mushrooms that has a strong lobster aroma when cooked. Although it is native to some parts of Europe, it is still relatively unknown in this country.

In TCM (Traditional Chinese Medicine), hedgehog beard is mainly used to treat listlessness and stress as well as to strengthen the nerves.

 

Judas ear (Mu-Err, Auricularia auricularia-judae, 100 capsules, 39.5 grams)

Known in Asia as "Mu-Err", the Judas ear has been valued by the local population for more than 1,500 years. Valuable bioactive substances, proteins, trace elements and minerals make it a highly sought-after mushroom, the potential and positive ingredients of which have largely not yet been identified.

Research into the Judas ear is currently focusing on its influence on blood circulation, thrombosis and the increase in the number of white blood cells.

 

Legal Notice:

Food supplements are not a substitute for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle. The information provided on the various mushrooms comes from specialist literature and from the experience of population groups and experts (e.g. TCM therapists, scientists) and does not represent any promise of healing or any statements about the respective effects. In the event of complaints or illnesses, we recommend consulting a doctor or alternative practitioner.

So viel Lebenskraft steckt im Sternenlotos

Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze
Sternenlotos Meister-Pilze

Sternenlotos Meister-Pilze

Normaler Preis €38,00 Sonderpreis €35,00 **
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

27 auf Lager

Die Sternenlotos Meister-Pilze

Das Wissen über die Bedeutung von Pilzen für den Menschen und den Planeten sickert erst nach und nach wieder ins allgemeine Bewusstsein. Pilze können so manche Großtat vollbringen und mannigfach eingesetzt werden: Gewisse Arten zersetzen sogar Kunststoff, andere dienen als Baumaterial, wiederum andere stärken unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Informiert mit Sternenlotos-Frequenzen potenziert sich die Vitalkraft des Pilzes um ein Vielfaches. Die Sternenlotos Meister-Pilze können bei vielen Themen auf Körper-, Geist- und Seelenebene unterstützen. Ob beim Abnehmen, beim Vorbeugen von Krankheiten oder zur alternativen Unterstützung bei Therapien - die Einnahme von Vitalpilzen ist unbedenklich, unerwünschte Nebenwirkungen sind der aktuellen Forschung nicht bekannt.

Höchste Reinheit und „Bio“ sind eine Selbstverständlichkeit

Die Sternenlotos Meister-Pilze werden von einem biozertifizierten Unternehmen aus selbst gezogenem Myzel, auf kontrolliertem Bio-Substrat und im geschützten Kulturanbau in Tirol hergestellt.

Die Pilze werden nach der Ernte schonend getrocknet, zu einem feinen Pulver vermahlen und ohne jegliche Zusatzstoffe in vegane Kapseln (aus Pflanzenzellulose) abgefüllt. Anschließend werden sie von uns mit einem besonderen Resonanzverfahren Sternenlotos-informiert und mit höchsten Vital-Frequenzen veredelt.

Wir verzichten auf unseren Etiketten bewusst auf die Labels „Bio“ und „Vegan“, weil diese Produkteigenschaften für uns selbstverständlich sind.

Hinweis in eigener Sache: Aus rechtlichen Gründen ist es uns gemäß EU-"Health Claims" als Hersteller und Händler von Nahrungsergänzungsmitteln nicht erlaubt, Aussagen über deren Wirkung zu tätigen. Wir müssen Dich daher auf einschlägige Fachliteratur verweisen. Danke für Dein Verständnis!

 

Reishi (Ganoderma lucidum, 100 Kapseln, 39,5 Gramm)

Der „König“ unter den Vital-Pilzen steht in Ostasien als Symbol für Gesundheit, körperliche und geistige Genesung, langes Leben, hohe sexuelle Aktivität, Weisheit und Reichtum. Überlieferungen gehen von einer rund 4.000-jährigen Geschichte dieses faszinierenden Pilzes aus. Reishi ist reich an Mikronährstoffen wie Eisen, Magnesium, Kalzium, Zink, Kupfer, Mangan und Germanium. Besonders wertvoll sind die enthaltenen Polysaccharide und Triterpene wie Ganodermiksäuren, Ganolucidsäuren und Lucidemiksäuren.

Seine bevorzugten Einsatzgebiete in Fernost und im Westen bei alternativen Therapien sind jene, um Geist und Körper jung und vital zu halten. Aktuell erforscht werden seine Wirkungen u.a. bei Bluthochdruck, Schlafstörungen, Nervosität, Gelenksrheumatismus, Diabetes 2, Erschöpfung/Burn-out, Wechseljahresbeschwerden und Allergien.

 

Mandelpilz (Agaricus blazei Murrill, 100 Kapseln, 39,5 Gramm)

Der Mandelpilz stammt ursprünglich aus dem brasilianischen Regenwald. Die Ureinwohner schätzen ihn seit langem für die hohe und ausgewogene Konzentration an wertvollen Vitalstoffen wie Vitaminen, Mineralien, Eiweißen, Aminosäuren und Polysacchariden. Auch sein Mandelaroma zeichnet den Agaricus blazei Murill als hochwertigen Speise- und Vitalpilz aus.

 

Raupenpilz (Cordyceps sinensis, 100 Kapseln, 39,5 Gramm)

Neben Vitaminen und Spurenelementen enthält der Raupenpilz hochwertige Polysaccharide und wertvolles Cordycepin, Ophicordin und Galactomannan. Unser Raupenpilz entspricht genetisch exakt jenem des in Tibet in großer Höhe (3.000 bis 5.000 Meter) wild wachsenden Pilzes, der von der einheimischen Bevölkerung seit jeher geschätzt und verehrt wird.

 In Fernost besitzt der Raupenpilz den Mythos als „Energiespender“ und „Aphrodisiakum“ und wird dort bei alternativen Therapien u.a. zur Stärkung des „Qi“ (der Lebensenergie) und zur Regeneration eingesetzt.

 

Klapperschwamm (Maitake, 100 Kapseln, 39,5 Gramm)

Schon vor Jahrhunderten galt der Maitake im asiatischen Raum als eine äußerst rare Besonderheit. Der Grund dafür liegt wohl in seiner ungewöhnlichen, buschartigen Form, die es ihm erlaubt, sich besonders gut an seine Umgebung anzupassen und sich ausgezeichnet zu tarnen. Weil seine Inhaltsstoffe als derart wertvoll angesehen werden, halten Sammler die Fundstellen meist streng geheim.

 

Shiitake (Lentinula edodes, 100 Kapseln, 39,5 Gramm)

Der Shiitake ist in Japan, Korea und China beheimatet und der einheimischen Bevölkerung schon seit 2.000 Jahren bekannt. Sein Geruch erinnert stark an Knoblauch, was auf den Inhaltsstoff Lenthionin zurückzuführen ist. Der Shiitake ist nach dem Champignon der begehrteste Speisepilz. Er enthält neben wertvollen Aminosäuren bedeutende Mengen an Polysaccariden (Lentinan), Lenthionin, Eritadenin, und Ergosterin.

In der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) wird Shiitake häufig zur Stärkung des Immunsystems eingesetzt.

 

Igelstachelbart (Hericium erinaceus, 100 Kapseln, 37 Gramm)

Seinen Namen verdankt der Igelstachelbart seiner außergewöhnlichen Form. Die Chinesen sagen „Affenkopf“ zu ihm, synonym wird er auch „Löwenmähne“ genannt. Der Igelstachelbart ist in China ein wohlbekannter und geschätzter Speisepilz. Er ist einer der wenigen Pilze, die in gekochtem Zustand ein starkes Hummer-Aroma besitzen. Obwohl in einigen Teilen Europas beheimatet, ist er hierzulande noch relativ unbekannt.

Der Igelstachelbart wird in der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) hauptsächlich bei Antriebslosigkeit und Stress sowie zur Stärkung der Nerven verwendet.

 

Judasohr (Mu-Err, Auricularia auricularia-judae, 100 Kapseln, 39,5 Gramm)

In Asien als „Mu-Err“ bekannt, wird das Judasohr seit mehr als 1.500 Jahren von der dortigen Bevölkerung geschätzt. Wertvolle Bioaktivstoffe, Eiweiße, Spurenelemente und Mineralien machen ihn zu einem überaus gefragten Pilz, dessen Potenzial und positive Inhaltsstoffe zu einem großen Teil noch nicht identifiziert sind.

Die Forschung beschäftigt sich beim Judasohr aktuell u.a. mit dessen Einfluss auf die Durchblutung, auf Thrombosen sowie auf die Steigerung der Anzahl weißer Blutkörperchen.

 

Rechtliche Hinweise:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil. Die angeführten Informationen zu den diversen Pilzen stammen aus Fachliteratur sowie aus Erfahrungswerten von Bevölkerungsgruppen und Experten (z.B. TCM-Therapeuten, Wissenschafter) und stellen keinerlei Heilversprechen sowie keinerlei Aussagen zur jeweiligen Wirkung dar. Bei Beschwerden oder Erkrankungen empfehlen wir, einen Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.