Der Sternenlotos ✨

Viele Menschen fragen uns: Was ist das Wesen des Sternenlotos? Unsere Antwort: Er führt uns zum Ursprung zurück, zu dem, was wir wirklich sind.

Sanft, manchmal auch mit etwas Nachdruck, entblättert sich durch ihn der wahre Kern in uns selbst. Illusionen und Schleier fallen ab, alte, nicht mehr dienliche Programme werden gelöscht und Schritt für Schritt mit unserer ureigenen Signatur überschrieben.

Die Sternenlotos-Energie öffnet die Tür zu unserem Ich Bin. Für jeden von uns in seinem/ihrem ganz individuellen Rhythmus. Die Mauern am Herzen, mit denen wir uns über so lange Zeit vor Verletzungen schützen wollten, weichen auf. Unser Wahres Selbst, unser Leuchten und Strahlen tritt endlich hervor.

Der Sternenlotos ist ein Beitrag zum Erwachen einer neuen Menschheit, die das ganze ihr innewohnende Potenzial auf diese Welt bringt. Ein wertvoller Aspekt einer neuen spielerischen Spiritualität, die die Schönheit und Anmut der gesamten Schöpfung ehrt, auch der Materie.

Was kann mehr Auftrag sein, dieses Geschenk den Menschen zu überreichen. Danke.

Von Herzen

Nikolaus Lackner

Antoine Hamers

Verwandle
dein Smartphone
in ein Bio-Kraftwerk